• Versandkostenfrei ab 50 Euro (DE)
  • Kundenservice: +49 471 981 99 100

Der Anfang: Zwei Freunde, eine Idee, Eine Revolution

Angefangen hat alles 2015 mit der Revolution des Protein Shakes in unserem eigenen Fitnessstudio. Wir standen nicht hinter herkömmlichen Shakes und mochten sie nach unserem gemeinsamen Training auch nicht gerne trinken. Warum? Wegen der künstlichen Aromen, Süßungsmittel und anderer Zusätze. Etwas Neues musste her. Und so entwickelten wir den ersten Customized Bio Proteinshake. Unsere Kunden haben uns schnell klar gemacht, dass die Revolution nicht beim Shake aufhören kann.

Der Ursprung von Harvest Republic war die Suche nach natürlichen Proteinshakes für das eigene Fitnessstudio.

THE TASTE OF REVOLUTION

Und so treten wir jetzt und in Zukunft dafür an, dass Menschen sich bewusst ernähren. Unsere Revolution ist eine Revolution zurück zum natürlichen Ursprung, realisiert mit smarten Rezepten und rundum echten Bio Lebensmitteln. Der Geschmack? Superlecker,  wunderbar natürlich und einfach himmlisch pur!

Die Revolution, die sich aus der Ursprungs-Idee ergeben hat, kommt uns ein bisschen vor wie die Geschichte von David gegen Goliath.

Es gibt Geschichten…

die sind fast zu schön um wahr zu sein. Die Story von Harvest Republic gehört ganz sicher dazu… Ein bisschen erinnert sie uns an die Geschichte von David und Goliath. Kennst du die? Im Kern geht es darum, dass ein körperlich sehr viel schwächerer David gegen den Riesen Goliath im Kampf antritt, obwohl er scheinbar keinerlei Chance auf einen Sieg hat. In unserer Geschichte ist der Goliath die Lebensmittel-Industrie. Ein wahrer Gigant mit überdimensional muskelbepackten Armen. Seine besondere Kraft liegt darin, dass er alles im Sinne des kleinen Preises, der Haltbarkeit und des Geschmacks tut. Klar, dass es dafür Opfer geben muss – zum Beispiel im Bereich der Gesundheit. Aber dieser Goliath ist mächtig, kampferfahren und gewissermaßen unbesiegbar. Wer es freiwillig mit ihm aufzunehmen versucht, muss geradezu tollkühn sein.

Es gibt keinen Grund…

für chemisch bearbeitete und mit Antinährstoffen belastete Produkte. Sinn macht, was uns hilft, uns nährt, fitter macht und natürlich gut schmeckt! All das können wir. All das kann Harvest Republic.

Dreimal darfst Du raten…

wer in unserer Geschichte der furchtlose David ist. Richtig, wir!
Wir sind mit wirklich dünnen Armen auf den Giganten losgestürmt. Dafür aber mit einem großen Herzen – randvoll gefüllt mit dem Glauben an natürliche Lebensmittel, hochwertige Rohstoffe in Bio-Qualität und an konzentriertes Eiweiß. Und dieses starke Herz hat uns den Mut gegeben, die Revolution zu starten, in den Kampf zu ziehen gegen künstliche Zusatzstoffe, welche der Körper gar nicht richtig verwerten kann. Unsere Waffen sind der pure Geschmack aus echten Fruchtpulvern, natürliche Vitalstoffe und hochwirksames, weil naturbelassenes, Eiweiß. Warum wir das machen? Weil es unsere Überzeugung ist!

Sicher liebst Du…

Happy Ends genauso wie wir! Das Schöne ist, wir sind dabei eines zu schreiben. Unsere Community wächst täglich und wir bekommen so viele tolle Feedbacks von Euch, die uns zeigen, dass wir zur Recht in den Kampf gezogen sind.

Und weißt Du, was das Herzstück dieser Revolution ist? Du! Jeden Tag und jedes einzelne Mal, wenn Du Dich dafür entscheidest, Deinem Körper etwas Gutes zu tun, ihn mit natürlichen Bio Nahrungsmitteln zu versorgen, hilfst Du auch unserer Umwelt, unserem wunderbaren Planeten. Du bist die Revolution!

Eine Revolution, die Gutes in die Welt bringt, braucht Kraft. Und wo Kraft fließt, da braucht es eine Kraftquelle. Unsere Quelle ist schlicht und ergreifend: Liebe. Wir lieben was wir tun und wie unser Tun die Welt verändert. Das Tolle ist, dass diese Liebe sich ausbreitet. Sie springt über wie ein Funke, aus dem ein Feuer entfachen kann. Damit dieses Feuer brennt, braucht es nur eins: Dich! Tu Dir selber Gutes und damit auch Deiner Umwelt. Durch Euch stehen wir da, wo wir heute sind. Ein großes Dankeschön an unsere Partner: Bio Bauern, Fitnessstudios, Kunden, Influencer und alle anderen Unterstützer.

Du bist die Revolution!

Mission

Mit natürlichen, puren und vitalstoffreichen Bio-Lebensmitteln wollen wir den Menschen helfen, sich bewusst und gesund zu ernähren. Wir tragen durch nachhaltig erzeugte Produkte zur Erhaltung unseres Planeten bei.
Gemeinsam mit unserer Community aus nachhaltig und bewusst lebenden Menschen gehen wir diesen Weg der Revolution entschlossen und unaufhaltsam!

Vision

Es ist unser fester Wille, den Lebensmittelmarkt zu revolutionieren. Chemische Zusatzstoffe wollen wir aus der Nahrung verbannen und die Essgewohnheiten der Menschen verbessern.

Werte

Wir sind dankbar für all die Schätze, die unsere Natur für uns bereithält. Verantwortung dafür zu tragen, dass wir Menschen respektvoll mit der Natur umgehen, ist uns eine Herzensangelegenheit. So lassen sich auch in Zukunft unsere Träume verwirklichen. Ehrlichkeit und Transparenz sind unsere steten Begleiter auf diesem Weg.