• Versandkostenfrei ab 50 Euro (DE)
  • Kundenservice: +49 471 981 99 100

Die Harvest Republic Story

oder „warum David den Kampf gegen Goliath aufnahm”

Es gibt Geschichten...

die sind fast zu schön um wahr zu sein. Die Story von Harvest Republic gehört ganz sicher dazu… Ein bisschen erinnert sie uns an die Geschichte von David und Goliath. Kennst du die? Im Kern geht es darum, dass ein körperlich sehr viel schwächerer David gegen den Riesen Goliath im Kampf antritt, obwohl er scheinbar keinerlei Chance auf einen Sieg hat. In unserer Geschichte ist der Goliath die Lebensmittel-Industrie. Ein wahrer Gigant mit überdimensional muskelbepackten Armen. Seine besondere Kraft liegt darin, dass er alles im Sinne des kleinen Preises, der Haltbarkeit und des Geschmacks tut. Klar, dass es dafür Opfer geben muss – zum Beispiel im Bereich der Gesundheit. Aber dieser Goliath ist mächtig, kampferfahren und gewissermaßen unbesiegbar. Wer es freiwillig mit ihm aufzunehmen versucht, muss geradezu tollkühn sein.

Dreimal darfst Du raten...

wer in unserer Geschichte der furchtlose David ist. Richtig, wir!
Wir sind mit wirklich dünnen Armen auf den Giganten losgestürmt. Dafür aber mit einem großen Herzen – randvoll gefüllt mit dem Glauben an natürliche Lebensmittel, hochwertige Rohstoffe in Bio-Qualität und an konzentriertes Eiweiß. Und dieses starke Herz hat uns den Mut gegeben, die Revolution zu starten, in den Kampf zu ziehen gegen künstliche Zusatzstoffe, gegen isoliertes Eiweiß, welches der Körper gar nicht richtig verwerten kann. Unsere Waffen sind der pure Geschmack aus echten Fruchtpulvern, natürliche Vitalstoffe und hochwirksames, weil naturbelassenes, Eiweiß. Warum wir das machen? Weil es unsere Überzeugung ist!

Es gibt keinen Grund...

für chemisch bearbeitete und mit Antinährstoffen belastete Produkte. Sinn macht, was uns hilft, uns nährt, fitter macht und natürlich gut schmeckt! All das können wir. All das kann Harvest Republic.

Sicher liebst Du...

Happy Ends genauso wie wir! Das Schöne ist, wir sind dabei eines zu schreiben. Unsere Community wächst täglich und wir bekommen so viele tolle Feedbacks von euch, die uns zeigen, dass wir zurecht in den Kampf gezogen sind. Die Zeit war reif für eine Revolution in der Proteinshake- und Sportlernahrungswelt. Deshalb, sei auch du dabei und werde Teil unserer Revolution!